Über uns

Die WebEye Entwicklungszentrale wurde im Jahr 1995 eröffnet, damals noch unter dem Namen Lambda-Com. Die Gründer sind Privatpersonen, die schon vor der Gründung im Bereich Computertechnologie und Fahrzeug-Tracking, als erfahrene Entwickler gearbeitet haben. Es wurde bereits früh mit namhaften Organisationen in den USA und Kanada zusammengearbeitet und entwickelt. Hier wurden erste komplexe Entwicklungen für namhafte Organisationen und Dienstleistungszentren fertiggestellt. Schnell stellte sich damals heraus dass, der Geschäftsbereich Sicherheitsüberwachung ein großes Potenzial hat. Nach erfolgreichen Jahren in der Sicherheitsüberwachung fokussierte man seine Haupttätigkeit nun immer stärker in den Bereich Internet-based Logistik-Fahrzeug-Tracking.01.05.2003 – Die eigene Schutzmarke WebEye ist geboren.Dank der eigenen Hard- und Softwareentwicklung und mit der damit verbundenen Sicherheit konnten wir unseren Kunden einen überdurchschnittlichen Kundenservice anbieten. Unsere individuelle Beratung und ein hohes Dienstleistungsniveau wurden von unseren Kunden dankbar angenommen. Hunderte von (Logistik)Unternehmern haben sich für das WebEye System entschieden, um ihr Flottenmanagement noch effektiver zu machen.Wir sind in Deutschland, in der Schweiz, in Portugal, in der Tschechischen Republik, in Polen, in Russland, in der Ukraine, in der Slowakei, in Ungarn, in Kroatien, in Serbien, in Bulgarien und in Rumänien tätig. Alle 14 Länderbüros haben qualifizierte Mitarbeiter, die Ihr Unternehmen auf der jeweiligen Landessprache betreuen können.Durch die ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter, Entwicklung und Unterstützung unserer europäischen Zentrale wird gewährleistet, dass wir für Sie das optimale WebEye System zur Verfügung stellen können. Die Dienstleistungen sind in Deutschland durch Vertragspartner in München, Karlsruhe und Wilhelmshaven gesichert. Die Servicepartner für Montage und Technik sind deutschlandweit vertreten.
Einfach einloggen und WebEye kostenlos testen!
International GmbH
Ohmstr. 10
D-76229 Karlsruhe
Deutschland
Tel:
 +49 177 162 95 53
Fax:
+49 3212 130 4905
E-Mail: webeye@gmx.ch


International GmbH
Burriweg 20a
CH-8050 Zürich

Tel:  +41 79 402 3180
Fax: +49 3212 130 4905
E-Mail: webeye@gmx.ch

 
Benutzen Sie unseren kostenlosen WebEye-Rückrufservice.

betcha
 
nach oben

GPS fuhrparkmanagement Flottenmanagement, GPS-Lösungen, Diebstahlschutz, Maschinendatenerfassung und digitales GPS-Fahrtenbuch.